Albrecht/Kadel im Espace Lezard

Am Freitag, 12. Januar, eröffnet Corinne Albrecht ihre Einzelausstellung im renommierten Kunstzentrum „Espace Lezard“ in Colmar.

Ein wesentlicher Teil der Ausstellung sind die Arbeiten des Duos Albrecht/Kadel. Mit dabei wird auch die Serie „Mots interdits“ sein, die ich zusammen mit Corinne Albrecht unter anderem in der Pfalzgalerie Kaiserslautern sowie dem Cabaret Voltaire in Zürich gezeigt habe.

Vernissage ist Freitag, 12. Januar, 18.30 Uhr im Espace Lezard, 12 route d’Ingersheim, Colmar. Ich werde bei der Vernissage anwesend sein.

 

Anschließend ist bis 13 Februar montags bis freitags von 14.30 bis 18.30 Uhr sowie samstags von 14.30 bis 17.30 Uhr geöffnet.

Weitere Infos unter www.corinnealbrecht.eu und www.lezard.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.