Offene Ateliers

Erstmals im Rahmen der Offenen Ateliers geöffnet.

Bei der diesjährigen Aktion „Offene Ateliers“ werde ich mein Atelier erstmals für die breite Öffentlichkeit zugänglich machen.

An den beiden Aktionswochenenden (17., 18., 24. und 25. September) wird jeweils von 14 bis 18 Uhr geöffnet sein.

Zu sehen gibt es neue Siebdruckserien, bei denen die Motive gespiegelt werden, sowie die Fortsetzung der Geldscheinserie und „Bleu de Prusse“ sowie viele andere Siebdruckserien.

Die vier Tage werde ich außerdem nutzen und eine neue Art von Malerei mit Naturmaterialien weiterentwickeln. Ihr könnt live dabei sein!

Mein Atelier findet sich in der Luisenstraße 35, im Hof der früheren Tankstelle, in Pirmasens.

Weitere Infos: 0151 25226344

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert