„Unter Druck“ in der Alten Post

Am Freitag wurde unter großem Besucherandrang (trotz Unwetter) die Ausstellung „Unter Druck“ in der Alten Post in Pirmasens eröffnet. Vier Künstler zeigen Linolschnitte, Holzschnitte, Pflanzendruck und Siebdruck. Meine Siebdruckserien aus den vergangenen drei Jahren sind mit von der Partie. 

Endlich kann ich fünf Serien in den riesigen Sälen der Alten Post in voller Pracht und großer Zahl zeigen. Die Kuratorin Charlotte Veit hat bei der Hängung eine erstklassige Arbeit geleistet. So waren meine Arbeiten bisher noch nicht zu sehen.

Außer meinen Werken werden Arbeiten von Hedda Wilms (Zweibrücken), Uta Arnhardt (Eppenbrunn) und Nicole Bellaire (Landau) ausgestellt. 

Die Ausstellung ist bis 11. Juni mittwochs bis sonntags von 10 bis 17 Uhr zu sehen.

Weitere Infos im Internet: www.forumaltepost.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert