Neue Siebdrucke in der Galerie Beck/Durlach

Die Galerie Beck zeigt noch bis 25. Juli in ihrer Durbacher Dependance eine Auswahl neuer Siebdrucke aus meinem Atelier. Zu sehen sind die ganz frischen großformatigen Arbeiten, eine Serie mit monochromen Strukturen und eine Serie aus dem vergangenen Jahr mit kleineren Formaten.

Mit jeder Ausstellung, den vielen Gesprächen bei Vernissagen und den weiteren Überlegungen für die künftige Arbeit wird es für mich auf einer nichtsagbaren Ebene klarer, was ich mit diesen Formen und Strukturen ausdrücken will.

Die Besucher auch dieser Ausstellung sind eingeladen, in diesen Gedankenraum einzutauchen.

Die Ausstellung in Durbach ist mittwochs bis freitags von 16 bis 19 Uhr zu sehen.

Die Galerie Beck in Durbach bietet auch bei hochsommerlichen Temperaturen ein angenehm kühles Raumklima.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert